Sonntag, 20. September 2009

Hurra Hurra die Kaukasen Welpen sind da !

Pünktlich am 17.09.09 bekamen wir Nachwuchs !

Andra kündigte die bevorstehende Geburt am Mittwoch gegen 17:30 Uhr an.
Nun gut, hab ich gedacht, mal schau´n wie lange wir warten müssen.
Draußen bei den beiden Rüden war es mucksmäuschen Still, selbst sie Schafe die sonst
immer was zu mähen haben waren ruhig.
Um 23:00 Uhr schaute ich das letzte mal nach Andra - Sie schlief.
Gut dann konnte ich ja schlafen gehen, ich höre Sie ja, wenn was sein sollte.


Um 01:45 riss mich ein geqiecke aus dem Schlaf, ich war sofort an Ihrer Seite um Ihr das
Gefühl zu geben bei Ihr zu sein. Und, es waren aber schon ein paar Welpen da.
Dann ging es Schlag auf Schlag und ich dachte immer nur " Kommen da etwa noch welche? "
Morgens um 07:30 kam dann der letzte Welpe!

Geschafft 12 Welpen auf einen Streich !
Wir sind sehr stolz auf unsere Andra, das sie das alles so toll gemeistert hat !

Andra schlief erschöpft ein und die Welpen schlummerten auch.

Am Abend dann das freudige Ergebnis: 11 Rüden und 1 Hündin !

Ich konnte es kaum glauben, hab ich wirklich richtig hingeschaut.
Die Welpen waren alle munter und fanden Ihre Futterbar auf anhieb.

Dann kehrte Ruhe ein und alle schliefen.
Am nächsten Morgen kam dann leider eine traurige Nachricht, mein Mann hatte einen
Welpen gefunden, der nicht mehr Lebte, es war die Hündin.
Leider hat die kleine keine Chance gehabt!

Nun haben wir 11 prächtige kleine Racker die es gilt auf das bevorstehende Leben vorzubereiten. Andra ist eine wirklich tolle Mutter die sich sehr um Ihre Rasselbande
kümmert.

Hier noch ein Foto von den Convistar´s !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen